Eine Mühle.
Ein Versprechen.

Über uns

Wir glauben an die Kraft der Natur. Und daran, dass sie unverfälscht am besten schmeckt. Darum verwenden wir nur die besten Produkte von umliegenden Landwirten und Produzenten mit denen wir auf Basis fairer Vertragspartnerschaften zusammenarbeiten. Und da wir möchten, dass die Natur so bleibt wie sie ist, produzieren wir unsere Produkte zu 100 % CO2 neutral aus eigener Wasserkraft und legen ebenso großen Wert auf nachhaltige Verpackungen.

Jeden Donnerstag: frisches Brot und Germgebäck. Jeden Donnerstag: frisches Brot und Germgebäck. Jeden Donnerstag: frisches Brot und

Familie Haindl

Wo sich Liebe und Natur begegnen.

Alois und Johanna Haindl führen die Mühle nun bereits in der dritten Generation. Natürlich musste sie mit der Zeit auch modernisiert werden – aber noch heute besinnt man sich auf die traditionelle und schonende Verarbeitung von Getreide und Kürbiskernen. Dabei wird einmal mehr auf naturbelassene, regionale Rohstoffe geachtet. Kostbares muss somit nicht immer weite Wege zurücklegen, denn auch unsere Region bringt viel Gutes hervor.

Life is what
you bake it.

Müller

Unser Team

Familie Haindl

Johanna & Alois Haindl

Daniela Haindl

Kurt Weitacher

Andrej Kovač

Manuel Mörk

Mark Semlitsch

Stefan Schwinzerl

Hubert Rolla

Team